Menü
© 2024
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Kindergeburtstag alleine zuhause feiern? BLÖD! Feiern ganz ohne die Freunde? NOCH BLÖDER! Nur mit den Eltern feiern? NA JA… SEIEN WIR MAL EHRLICH… Hier kommt die Lösung: Der Zaubertrottel kommt und macht auch im kleinen Rahmen großen Spaß! Ich biete im privaten, familiären und auch öffentlich, im rechtlich erlaubten Rahmen, meine Zaubershow auch in Zeiten von Corona an. (Da sich die rechtliche Lage ständig ändern kann, sollte zeitnah vor dem Auftrittstermin Absprache gehalten werden) Ein auf die spezielle Situation zurecht geschneidertes Programm! Die Show ist absolut kontaktfrei und trotzdem genauso verblüffend, lustig und unterhaltsam wie meine „distanzlose“ Show…
Die kontaktlose Zaubershow!
! ! ! ! ! Ballontiere auf Distanz... Achtung Spoiler: Das ist gar nicht mein echter Arm! Mist! Brille passt nicht mehr... Aber Not macht erfinderisch! OK OK! Da muss ich noch dran arbeiten...
Die Abstandsregeln werden während der Show eingehalten! (Die räumlichen Gegebenheiten müssen vorhanden sein)! Ich bin 3 x gegen Covid-19 geimpft. Auf Wunsch trage ich bei Ankunft ich einen Mund-Nasen- Schutz. (Während der Show nicht!) Alle anwesenden Personen müssen tagesaktuell getestet sein. Erwachsene mindestens 2 x geimpft (+ Test)! Ich bringe einen tagesaktuellen Test aus der Apotheke mit. Sollte ein Programm mit Ballontieren gebucht sein, wird auch während dieser Aktion der natürlich der nötige Mindestabstand eingehalten. Die Ballons werden mit desinfizierten Händen geknotet und können auf Wunsch zusätzlich desinfiziert werden. Alle Gegenstände, die z.B. zum Untersuchen gereicht werden, wurden vor jeder Show desinfiziert und werden mit einer sogenannten „dritten Hand“ (Greifarm) übergeben. Auf Wunsch ist eine kontaktlose Zahlung über Paypal möglich. Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Beste Grüße und Gesundheit Kay Krauel alias DER ZAUBERTROTTEL
Nicht jede Idee ist in Coronazeiten so richtig clever…
Achtung Spoiler: Das ist gar nicht mein (r)echter Arm!
Mit Abstand der lustigste Trottel…
1,50 m ! Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Die kontaktlose Zaubershow!
Kindergeburtstag alleine zuhause feiern? BLÖD! Feiern ganz ohne die Freunde? NOCH BLÖDER! Nur mit den Eltern feiern? NA JA… SEIEN WIR MAL EHRLICH… Hier kommt die Lösung: Der Zaubertrottel kommt und macht auch im kleinen Rahmen großen Spaß! Ich biete im privaten, familiären und auch öffentlich, im rechtlich erlaubten Rahmen, meine Zaubershow auch in Zeiten von Corona an. (Da sich die rechtliche Lage ständig ändern kann, sollte zeitnah vor dem Auftrittstermin Absprache gehalten werden) Ein auf die spezielle Situation zurecht geschneidertes Programm! Die Show ist absolut kontaktfrei und trotzdem genauso verblüffend, lustig und unterhaltsam wie meine „distanzlose“ Show… Die Abstandregel wird eingehalten (die räumlichen Gegebenheiten müssen vorhanden sein)! Ich bin 3 x gegen Covid-19 geimpft. Auf Wunsch trage ich bei Ankunft ich einen Mund- Nasen-Schutz. (Während der Show nicht!) Alle anwesenden Personen müssen tagesaktuell getestet sein. Erwachsene mindestens 2 x geimpft (+ Test)! Ich bringe einen tagesaktuellen Test aus der Apotheke mit. Sollte ein Programm mit Ballontieren gebucht sein, wird auch während dieser Aktion der Mindestabstand eingehalten. Die Ballons werden mit desinfizierten Händen geknotet und können auf Wunsch zusätzlich desinfiziert werden. Alle Gegenstände, die z.B. zum Untersuchen gereicht werden, wurden vor jeder Show desinfiziert und werden mit einer sogenannten „dritten Hand“ (Greifarm) übergeben. Auf Wunsch ist eine kontaktlose Zahlung über Paypal möglich. Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Beste Grüße und Gesundheit Kay Krauel alias DER ZAUBERTROTTEL
! ! ! ! !
© 2024
Ballontiere auf Distanz... Mist! Brille passt nicht... Not macht erfinderisch... OK OK, muss ich noch dran arbeiten... Das ist gar nicht mein echter Arm...
Nicht jede Idee ist in Coronazeiten so richtig clever…
Achtung Spoiler: Das ist gar nicht mein (r)echter Arm!
Mit Abstand der lustigste Trottel…
1,50 m ! Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage Je nach aktueller Lage