Menü
© 2022
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Kindergeburtstags-Zaubershow Überraschung & Riesenspaß im Wohnzimmer! Das Programm für einen Kindergeburtstag (ca. 10 (+/-) Kinder) ist für den 5. bis 8. Geb. konzipiert und besteht aus zwei Teilen. Zunächst geht es mit der eigentlichen Zauber-Clown- Vorführung los: Zu spät merkt der trottelige Tollpatsch, dass er auf dem „falschen“ Kindergeburtstag gelandet ist. Also gibt er sein Bestes, damit hier nix schief geht… Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Quatschkopf von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen… Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinen (& großen) Zuschauer! Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen. Diese Show dauert ca. 30 Minuten. Anschließend bekommt jedes Kind noch einen (!) bunten Luftballonhund zum Mitnehmen modelliert. Dies dauert noch einmal ca. 20 - 30 Minuten. Für Ablauf & Planung des Festes kann ca. 1 Stunde (+/- 10 Min.) einkalkuliert werden. Die Antwort auf die meist gestellte Frage: Das Honorar ist abhängig vom Ort (und der damit verbundenen Entfernung) der Geburtstagsfeier. Daher bitte bei Anfragen auch gleich den Ort angeben… Für Kindergeburtstage gilt z.Zt. ein Aktionsradius von max. 30 Kilometern (ab meinem Wohnort in Hamburg-Mitte) Ich spiele das Geburtstagsprogramm nicht - auf Spielplätzen - in öffentlichen Parkanlagen - Indoor-Spielplätzen - in MacDonalds (o.ä.) Restaurants
Der Zaubertrottel Der Zaubertrottel in Aktion Der Kinderzauberer aus Hamburg Zauberer für Kinder aus Hamburg !
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
© 2022
Kindergeburtstags-Zaubershow! Überraschung & Riesenspaß im Wohnzimmer! Das Programm für einen Kindergeburtstag (ca. 10 (+/-) Kinder) ist für den 5. bis 8. Geb. konzipiert und besteht aus zwei Teilen. Zunächst geht es mit der eigentlichen Zauber- Clown-Vorführung los. Zu spät merkt der trottelige Tollpatsch, dass er auf dem „falschen“ Kindergeburtstag gelandet ist. Also gibt er sein Bestes, damit hier nix schief geht… Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Quatschkopf von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen… Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinen & großen Zuschauer! Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen. Diese Show dauert ca. 30 Minuten. Anschließend bekommt jedes Kind noch einen (!) bunten Luftballonhund zum Mitnehmen modelliert. Dies dauert noch einmal ca. 20 - 30 Minuten. Für Ablauf & Planung des Festes kann ca. 1 Stunde (+/- 10 Min.) einkalkuliert werden. Das Honorar ist abhängig vom Ort (und der damit verbundenen Entfernung) der Geburtstagsfeier. Daher bitte bei Anfragen auch gleich den Ort angeben…
Der Zaubertrottel in Aktion
Für Kindergeburtstage gilt z.Zt. ein Aktionsradius von max. 30 Kilometern (ab meinem Wohnort in Hamburg-Mitte) Ich spiele das Geburtstagsprogramm nicht - auf Spielplätzen - in öffentlichen Parkanlagen - Indoor-Spielplätzen - in MacDonalds (o.ä.) Restaurants
!
Der Kinderzauberer aus Hamburg