Menü
© 2017
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Flohzirkus Freddy: Anfeuern zum Sprung ins Wasserglas! Spannung beim Balanceakt im Flohzirkus Harald (mit Lupe) und Freddy (im Haus)
Der Zaubertrottel, bietet auch einen kompletten Zirkus an: Flohzirkus Freddy - Der wahrscheinlich kleinste Zirkus der Welt! Erleben Sie Zirkusdirektor Harald und den einzigen nicht in freier Wildbahn lebenden Piranha-floh „Freddy“ mit der wohl ungefährlichsten Raubtierdressur der Zirkusgeschichte! Dieses ungewöhnliche Team präsentiert ein noch ungewöhnlicheres Kleintierspektakel der besonderen Art: Menschen - Flöhe - Sensationen! Egal, ob Freddy als lebende Kanonenkugel durch die Luft saust, einen Kopfsprung in ein nur halb gefülltes Wasserglas wagt oder seinen Schabernack mit dem Publikum treibt...das alles geht nicht ohne die Unterstützung der jungen Zuschauer... und so darf natürlich kräftig mitgemacht werden. Ein KLEINER Zirkus, aber ein GROSSER Spaß! Hier geht´s zum Flohzirkus (klick den Floh):
Menü Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
© 2017
Anfeuern zum Sprung ins Wasserglas! Harald (mit Lupe) und Freddy (im Haus) vom Flohzirkus
Der Zaubertrottel, bietet auch einen kompletten Zirkus an: Flohzirkus Freddy - Der wahrscheinlich kleinste Zirkus der Welt! Erleben Sie Zirkusdirektor Harald und den einzigen nicht in freier Wildbahn lebenden Piranha-floh „Freddy“ mit der wohl ungefährlichsten Raubtierdressur der Zirkusgeschichte! Dieses ungewöhnliche Team präsentiert ein noch ungewöhnlicheres Kleintierspektakel der besonderen Art: Menschen - Flöhe - Sensationen! Egal, ob Freddy als lebende Kanonenkugel durch die Luft saust, einen Kopfsprung in ein nur halb gefülltes Wasserglas wagt oder seinen Schabernack mit dem Publikum treibt...das alles geht nicht ohne die Unterstützung der jungen Zuschauer... und so darf natürlich kräftig mitgemacht werden. Ein KLEINER Zirkus, aber ein GROSSER Spaß! Hier geht´s zur eigenen Floh-Webseite (klick den Floh):